tell-faritails

ThE eNd
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ich kenne dich erst ein halbes Jahr. Ich bin erst ca. drei Monate mit dir befreundet und ich bin erst einen Monat mit dir zusammen. Es kommt mir viel länger vor. Und ich wünschte es wäre auch schon länger. Du bist mein erster Freund, ich weiß, dass ich nicht deine erste und auch nicht deine letzte Freundin bin. Aber ich bin es jetzt im Moment. Und für mich zählt gerade nur das Hier und Jetzt. Ich weiß nicht ob du mich vermissen wirst, aber ich hoffe es. Ohne dich wäre ich vielleicht schon längst tot. Du machst mich nicht glücklich. Aber du gibst mir das Gefühl geliebt zu werden und interessant zu sein. Ich liebe dich und das weißt du und es tut mir leid.

15.3.13 21:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen